Seiten

Montag, 2. Juli 2012

Produkttest #2: Perlenschmuck


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem Schmuck Onlineshop (Startseite findet ihr hier) für die freundliche Bereitstellung von zwei Schmuckstücken meiner Wahl bedanken. Die Zustellung verlief vollkommen problemlos und unheimlich schnell. Zudem war der Kundenkontakt sehr angenehm und kompetent!

Testen durfte ich folgende Schmuckstücke:

 -Perlenohrstecker aus echten Perlen & 925er Silber
 -Collier aus echten Perlen & Onyx


Perlenohrstecker aus echten Perlen & 925er Silber


Optischer Eindruck:
Die Ohrstecker sehen durch ihre schlichte Erscheinung sehr ellegant aus und wirken auf eine sehr positive Weise dezent.

Material:
Die Perlen der Ohrstecker sind echt und die Stecker sind aus echtem Silber.
Dadurch, dass die Stecker aus Silber sind, sind sie sehr gut für Alergiker geeignet. Auch in frisch gestochenen Ohrlöchern verhalten sich die Stecker sehr gut und die Gefahr einer Entzündung wird erheblich reduziert.

Qualität:

Ich habe bei vielen Perlenohrsteckern die Erfahrung gemacht, dass die Perlen sich leicht von den Steckern abgelöst haben, doch bei diesen war dies nicht der Fall. Sie sind sogar äußerst stabil.

Sonstiges:
Dieser Ohrschmuck ist sehr gut mit vielen Outfits kombinierbar.
Ich persönlich mag diese Perlenohrstecker sehr gerne und trage sie häufig. Die Qualität ist sehr hochwertig, bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kostenpunkt:
10,95 €


Collier aus echten Perlen & Onyx


Optischer Eindruck:
Die drei, unterschiedlichen Perlen schaffen einen interessanten und aufregenden Look, der ansprechend, aber dennoch nicht aufdringlich ist. Durch die alternierende Anordnung der Perlen wirkt das Coiller nicht langweilig und ist somit ein sehr passendes Accessoire für jeden Anlass.

Material:
Die Perlen des Colliers bestehen aus echten Perlen und Onyx. Diese werden von zwei Drähten kreativ umspielt und schaffen so einen guten und stabilen Halt.

Qualität:
Der Verschluss ist einfach zu öffnen und zu verschließen, dies ermöglicht eine unkompliziertes an- und ausziehen der Kette. Des Weiteren war ich sehr überrascht, dass das Collier so robust ist, da es doch einen sehr filigranen Eindruck macht. Dennoch hat es auch nach wiederholtem Tragen seine schöne Form beibehalten. Alles sitzt , wo es sitzen soll, keine Perle ist verrutscht.

Sonstiges:
Ich selbst trage dieses Collier wirklich gerne. Egal, ob für schickere Anlässe, oder auch im Alltag!
Zudem ist auch der Preis gerechtfertigt und günstig für die Qualität.

Kostenpunkt:

13,90 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen